Kai: Bewährungsprobe

Gay Romance

Maurice Danzer

Schwule Literatur

8 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kai: Bewährungsprobe“

Olli und Kai haben die Probleme mit ihren Ehefrauen gemeinsam gelöst. Nun steht einem langersehnten schwulen Zusammenleben nichts mehr im Weg. Wenn da nicht der knackige Tanzlehrer wäre, der Olli den Walzertakt lehren soll. Kann Olli ihm widerstehen? Und was sind das für zärtliche Tändeleien, denen Kai ausgesetzt ist? Die geplante Hochzeit steht vor dem Aus. Lässt sich ihre Freundschaft und mehr noch ihre große Liebe retten? Ein homosexueller Liebesroman, bei dem die Erotik nicht zu kurz kommt.

Verlag:

Letterotik

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kai: Bewährungsprobe“

c'est moi – 15.04.2021
Absolut vorhersehbar! Der Schreibstil ist einfach und flach, so wie der Spannungsbogen. Kein Buch, welches ich mir am Kiosk kaufen würde.

Ähnliche Titel wie „Kai: Bewährungsprobe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe