Tiffany Extra Hot & Sexy Band 84

Maureen Child Tawny Weber Debbi Rawlins Nicky Reid

Erotische Romane

16 Bewertungen
3.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tiffany Extra Hot & Sexy Band 84“

SEALS KÜSST MAN NICHT von WEBER, TAWNY
Einen sexy Traummann - mit diesem heimlichen Wunsch bläst Eden die Geburtstagskerze aus. Natürlich hat sie dabei an Cade gedacht, den heißen SEAL von nebenan, der wirklich jede haben kann! Doch manchmal gehen gerade die gewagtesten Geburtstagswünsche in Erfüllung …

KOMM, WENN DU WILLST von RAWLINS, DEBBI
City-Girl Shelby will sich in Montana nehmen, was ihr gehört: die Ranch ihres Urgroßvaters. Bloß dass auch ein breitschultriger Cowboy seine Rechte anmeldet. Bis die Besitzverhältnisse geklärt sind, knistert es gewaltig … Wie kann Shelby sich nur mit Trent die Zeit vertreiben?

HEIßER ALS JEDE RACHE von CHILD, MAUREEN
"Wir müssen reden." Die schöne Belle durchfährt ein Schauer der Erregung. Tausend Dinge möchte sie mit dem attraktiven Millionär Wes machen - nur nicht reden! Denn sie weiß nicht, ob sie ihm wirklich trauen kann. Warum ist Wes nach fünf Jahren zurückgekehrt?

PLÖTZLICH VERRÜCKT NACH DIR von REID, NICKY
Dieser tolle Typ will keinen Sex haben!? Kates Jagdinstinkt ist geweckt - mit Erfolg. Aber am Morgen danach werden sie ausgerechnet von Kates Familie erwischt, die glaubt, David sei ihr Partner! Dabei ist Kate überzeugter Single. Es beginnt ein doppeltes Spiel um Sex und Liebe …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 399

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tiffany Extra Hot & Sexy Band 84“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen