Matthias Onken

Matthias Onken, Jahrgang 1972, arbeitete sechzehn Jahre bei Tageszeitungen. Er war Chefredakteur der «Hamburger Morgenpost» und Redaktionsleiter bei «BILD Hamburg». Im Sommer 2011 kündigte er seine unbefristete Festanstellung und machte sich selbstständig. Mit seiner Agentur «Matthias Onken media» entwickelt er Kommunikationsstrategien für Politiker, Unternehmer, Sportler und Künstler. Der Autor ist geschieden. Er lebt mit seiner Partnerin und seinem zweiten Sohn in Hamburg.

Entdecke die Titel von Matthias Onken und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Matthias Onken

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Matthias Onken ähnlich sind

Günter Wallraff Mats Schönauer Moritz Tschermak

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos