Frauen denken anders - Männer nicht.

u.a. Machwerke des Humors

MATTHIAS MACHWERK

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frauen denken anders - Männer nicht.“

Machwerk gilt als Klitschko des Humors. Knallhart und Intelligent kämpft er gegen Menschen mit weißen Strümpfen und Typen mit geistiger Flatrate. Er berichtet über Sex im Alter und Altern beim Sex. Er erzählt über Männer und andere Tränensäcke, über Autos, Schlüpfer und andere Schadstoffe. Er fragt: Kann man bei der Löffelstellung auch den Löffel abgeben? Fühlt man sich nach der "Apotheken-Rundschau" krank? Oder: Werden auch Banker glücklich? Und wenn ja, ab wie viel?
Machwerk sinniert, philosophiert und klärt auf. "Frauen denken, anders, Männer nicht!" ist ein echtes Klärwerk! Abgründig, Tiefgründig und gnadenlos Lachhaft!

Über MATTHIAS MACHWERK

Nachdem Matthias Machwerk als Autor für Kabarett, Radio und Fernsehen erfolgreich war, ging er selber auf die Bühne. Dort begeistert er seit mit zahlreichen Programmen und rasant wachsendem Erfolg.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frauen denken anders - Männer nicht.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen