Die Zuflucht der Schatten

Der zweite Band von Das Licht und die Wildnis

Serie 

Serie

Matthias J. Diaz

Low Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zuflucht der Schatten“

Nach Palter Calgolas alles andere als planmäßigen Ankunft im wilden Land Ingwall geht auch weiterhin alles schief. Raubtiere freuen sich auf gut gereiftes Hauptmannsfleisch. Finstere Legenden erheben Anspruch auf Wirklichkeit. Der Banditenführer Bernrot erweist sich als deutlich gefährlicher als erwartet. Und nun liegt auch noch ein Fluch auf seinen Schultern.

Immerhin kommt Hilfe manchmal von unerwarteter Stelle. Für einen guten Preis, versteht sich. Denn des einen Zwangslage ist des anderen goldene Geschäftsgelegenheit. Doch wer Bernrots Lager einmal betreten hat, bekommt nur selten Zeit, um seine Entscheidung zu bereuen ….

Die Reihe „Das Licht und die Wildnis“ vermischt erfundene Historie mit fantastischen Elementen. Sie erzählt die Geschichte von Hauptmann Palter Calgola, der unwillentlich in einen Konflikt zwischen menschlichem Fortschrittsglauben auf der einen und einer Welt der Mythen und Legenden auf der anderen Seite hineingezogen wird, die sich hartnäckig weigert, Vernunft anzunehmen und endlich unterzugehen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Zuflucht der Schatten“

Netzsieger testet Skoobe