Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 38: Eine tödliche Rezeptur (Ungekürzt)

Matthew Costello Neil Richards

Cherringham Cherringham

9 Bewertungen
4.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 38: Eine tödliche Rezeptur (Ungekürzt)“

Folge 38:
Ein Mitarbeiter der weltberühmten Cherringham Gin Company wird eines Morgens tot in der Brennerei aufgefunden. Doch war es wirklich ein Unfall, wie alle zunächst glauben? Ein alter Freund von Jack und Sarah bezweifelt das und bittet sie, die Sache zu untersuchen. Bald entdecken die beiden Hinweise darauf, dass der Tote Arnold Pettifer das exzentrische Genie hinter dem berühmten Gin war - und dass es eine Menge Leute mit einem Mordmotiv gibt ...

Gelesen von:

Sabina Godec

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

4 Std. 5 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 38: Eine tödliche Rezeptur (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen