Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 40: Ein eiskaltes Verbrechen (Ungekürzt)

Matthew Costello Neil Richards

Hörbuch Cozy Crime Krimis UK & Irland Cosy Crime

8 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 40: Ein eiskaltes Verbrechen (Ungekürzt)“

Folge 40:

Es ist Winter in Cherringham. Doch das Verbrechen macht auch bei klirrender Kälte keine Pause und beschert Jack und Sarah einen neuen Fall: Der Kleinganove Charlie Topper ist in Lebensgefahr. Im letzten Sommer wurde er bei einem Einbruch Zeuge eines kaltblütigen Mordes. Um nicht selbst in Schwierigkeiten zu geraten, hat er niemandem erzählt, was er gesehen hat. Doch nun hat ihn der Mörder offenbar aufgespürt! In seiner Verzweiflung bittet er Jack und Sarah um Hilfe: Können die beiden den Fall lösen, bevor der eiskalte Mörder auch hinter ihnen her ist?

Gelesen von:

Sabina Godec

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

4 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 40: Ein eiskaltes Verbrechen (Ungekürzt)“

Wie immer mit Humor und Spannung geschrieben und vor allem sehr gut gesprochen. Für mich ideal.

Michael – 20.03.2022
Eine wirklich nette Serie - aber mit Fehlern und Widersprüchen. Dennoch super zum Entspannen.

Ähnliche Titel wie „Cherringham - Landluft kann tödlich sein, Folge 40: Ein eiskaltes Verbrechen (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen