Thomas und seine Freunde - Sodors Legende des verlorenen Schatzes

Mattel

Kleine Kinder Geschichten Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Thomas und seine Freunde - Sodors Legende des verlorenen Schatzes“

Thomas und seine Freunde sind auf einer Baustelle beschäftigt und arbeiten an einem neuen Streckenabschnitt. Doch dann gerät Thomas in einen gefährdeten Bereich und stürzt in die Tiefe. Er landet in einer Höhle – und findet ein altes Piratenschiff! Aber auch Seemann John ist an dem Schiff interessiert – und dem Schatz, der sich darin befinden soll. Können Thomas und seine Freunde ihn aufhalten?Erlebe spannende Abenteuer mit Thomas, der kleinen Lokomotive, Gordon, James, Cranky, Diesel, Dexter, Henry und all den anderen Lokomotiven von der Insel Sodor! Geh mit den Loks auf Schatzsuche und gefährliche Rettungsmissionen, löse Geisterrätsel und sei bei der Krönung vom König von Sodor mit dabei. Tschu, tschu! Alle einsteigen!

Gelesen von:

Monty Arnold

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Thomas und seine Freunde - Sodors Legende des verlorenen Schatzes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen