Mathias Fischedick

Mathias Fischedick, 1970 in Essen geboren, ist Mentalcoach. Als ehemaliger Producer in der Medienbranche kommt er aus der Praxis. Durch seine Führungspositionen bei internationalen TV-Konzernen wie «Eyeworks Entertainment», «Endemol Deutschland» und «Grundy light Entertainment» weiß er, was nachhaltige Mitarbeitermotivation, kreative Lösungsfindung und klare Kommunikation bedeuten. Er ist diplomierter Mental Coach und diplomierter Systemischer Coach und betreibt eine Coachingpraxis in Köln, außerdem coacht er Führungskräfte in Unternehmen. Mathias Fischedick hält Vorträge zu Themen wie «Selbstverantwortung» und «Authentizität». Mehr über den Autor erfahren Sie unter: www.mathias-fischedick.de.

Entdecke die Titel von Mathias Fischedick und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Mathias Fischedick

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos