Masih Samin

Masih Samin, 1987 in Kabul geborenen, seit 1994 in Deutschland , ist Hundeverhaltenstherapeut, TV-Moderator mit einer eigenen SAT1-Dokutainmentserie "Projekt Superhund- Helfer auf vier Pfoten" und Tierschützer. Bereits in jungen Jahren entdeckte Masih Samin den Schlüssel zu seinem heutigen Erfolg. Trotz wechselnder Länder, Menschen und Kulturen blieb eine Sprache universell- die Kommunikation mit den Hunden. Schließlich machte der Kölner, der seine ersten prägenden Erfahrungen mit problematischen Hunden als ehrenamtlicher Helfer im Tierschutz sammelte, aus seinem Talent eine Profession, indem er sich zum Hundeverhaltenstherapeuten ausbilden ließ. Heute arbeitet Masih Samin erfolgreich in Deutschland, Österreich und der Schweiz und verhilft tagtäglich unzähligen Hunden und Hundemenschen zu einem besseren gemeinsamen Leben auf Augenhöhe. Diese besondere Aufgabe hat er auch zum Thema seiner eigenen Bühnenshow gemacht. Er gilt als DER neue Hundeflüsterer.

Entdecke die Titel von Masih Samin und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Masih Samin

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Masih Samin ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos