Wir haben keine andre Zeit als diese. Gedichte über das Leben

Mascha Kaléko

Hörbuch Poesie, Lyrik & Prosa Poesie, Lyrik & Prosa

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir haben keine andre Zeit als diese. Gedichte über das Leben“

Mascha Kaléko ist der Geschwindigkeit ihrer eigenen Zeit schon entgegengetreten, lange bevor in unserer schnelllebigen Gegenwart das Bedürfnis nach einem achtsameren Leben laut wurde. Dieses Hörbuch versammelt viele Gedichte, die bislang nur in der Gesamtausgabe ihrer Werke veröffentlicht wurden, und lässt uns immer neue Facetten der großen Lyrikerin entdecken: Mal verspielt, mal melancholisch, immer lebensklug und pointiert schreibt sie über die kleinen und großen Vergänglichkeiten und reflektiert die existenziellen Fragen jedes Menschen. Ein Hörbuch, das zum Innehalten einlädt, uns aufweckt und ins Hier und Jetzt holt.
Die gleichnamige Buchausgabe erscheint bei dtv.

Gelesen von:

Katharina Thalbach

Verlag:

Goyalit

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 17 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Wir haben keine andre Zeit als diese. Gedichte über das Leben“

Thorsten Koenig – 01.12.2023
wunderschön gesprochen, Dankeschön.

Ähnliche Titel wie „Wir haben keine andre Zeit als diese. Gedichte über das Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen