Aufrecht geh'n

Mein liederliches Leben

Mary Roos

Kunst, Kultur & Literatur

48 Bewertungen
4.47917

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aufrecht geh'n“

Mary Roos ist die vielseitigste deutsche Sängerin, gelassen und humorvoll bewegt sie sich zwischen Schlager, Chanson und Pop. Als Kinderstar vor über 60 Jahren das erste Mal in der Öffentlichkeit, gefeiert im Pariser Olympia, immer wieder in den Charts: Mary Roos hat geschafft, was keiner anderen deutschen Künstlerin gelungen ist. Ein zweiter Karrierefrühling kam mit dem Bühnenprogramm «Nutten, Koks und frische Erdbeeren», und Marys Performance in «Sing meinen Song» begeisterte auch Jüngere. Nun veröffentlicht sie ihre Autobiografie. Neben Glamour gab es aber auch im Leben von Mary Roos Schattenseiten: Zwei gescheiterte Ehen, Schmerz und Niederlagen – auch davon ließ sie sich nicht den Mut nehmen. Heute ist Mary Roos eine starke Frau voller Neugier auf das, was noch kommt.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Aufrecht geh'n“

susamo – 06.03.2023
Viel Lachen und auch mal eine Träne im Auge.Ein wunderschönes Buch!Ist ja auch eine tolle Frau!Danke 😊🫶🏼💕

Tolles Buch. Gut erzählt und ich bewundere Mary Roos, das sie so humorvoll berichtet 👍

Sandra – 29.01.2023
So herzlich geschrieben, so ohne alle Allüren... Ich musste so manches Mal sehr schmunzeln!

Abließ heidrun – 17.02.2023
Das Buch einmalig, Sie ist eine gradlinige Frau ohne Wenn und Aber Danke für das schöne Buch mit Fotos

Taube 62 – 18.04.2023
👍Sehr sympathische Künstlerin, interessant hinter die Kulissen zu blicken

Ein Wunderbares Buch toll geschrieben ! Geschmunzelt und schallend gelacht an vielen Stellen des Buches ! Danke für schöne Lesestunden!

Dieses Buch ist ein Knaller und ich bin froh, es gelesen zu haben. Ich hatte praktisch immer die Stimme von Mary Roos im Ohr, so authentisch ist das Buch! Ich habe sehr viel gelacht und muss sagen, ich wäre gerne ein wenig wie sie. So wagemutig, positiv, optimistisch, humorvoll….und sie hatte den Mut immer wieder etwas neues zu wagen. Eine tolle Frau, Hut ab!

Ähnliche Titel wie „Aufrecht geh'n“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen