Und deine Zeit verrinnt

Thriller

Mary Higgins Clark

Thriller Amerika Psychothriller

256 Bewertungen
4.16406

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und deine Zeit verrinnt“

Seit Jahren schon ist die TV-Journalistin Delaney Wright auf der verzweifelten Suche nach ihrer Mutter, die sie nie kennengelernt hat. Immerhin beruflich läuft alles perfekt. Täglich berichtet sie im Fernsehen über einen spektakulären Mordfall: Betsy Grant soll ihren alten, kranken – und sehr reichen Ehemann kaltblütig getötet haben. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Der Prozess nimmt eine schockierende Wendung, die Suche nach ihrer Mutter führt zu einem dunklen Geheimnis – und plötzlich schwebt Delaney selbst in höchster Gefahr.

Über Mary Higgins Clark

Mary Higgins Clark, geboren in New York, lebt und arbeitet in Saddle River, New Jersey. Sie zählt zu den erfolgreichsten Thrillerautorinnen weltweit. Ihre große Stärke sind ausgefeilte und raffinierte Plots und die stimmige Psychologie ihrer Heldinnen. Mit ihren Büchern führt Mary Higgins Clark regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten an und hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, u.a. den begehrten Edgar Award. Zuletzt bei Heyne erschienen: „In der Stunde deines Todes”.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Und deine Zeit verrinnt“

Grabowski – 09.04.2017
Sehr spannend geschrieben ohne Unter Rechnung gelsen

Schade, Ehrlicherweise muss man jedoch sagen, dass das Niveau ihrer Bücher in den letzten Jahren sehr stark abgenommen hat. Nachdem ich einige Seiten überspungen habe, hatte ich genug gelesen, da das Ende sowieso klar war.

Ein gutes Buch! Allerdings konnte ich ziemlich schnell die Zusammenhänge erkennen....

Vielleicht – 21.04.2017
Tja, was soll ich sagen... ein richtiger M.H.C. ... Kennst du einen, kennst du alle. Vor Jahrzehnten hab ich die Bücher relativ gemocht. Aber irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und habs gelassen. Dieses Buch hier ist seid Ewigkeiten wieder eines, was ich von ihr gelesen habe - aus Mangel an Alternativen. Finde hier momentan nicht richtige Knüller, hab wohl schon alle guten Krimis durch😩 aber ich schweife ab... Es ist immer noch wie damals. Nach geschätzten 20 Seiten weiß man, was in etwa passiert. Es ändern sich die Namen aber das Gerüst ist unverändert... einfach nur zum Gähnen. Soooo seicht und vorhersehbar. Geht nicht mal mehr als schneller Zeitvertreib. Außer man fängt gerade an M.H.C. zu entdecken, und will nix Brutales, nix zum Fürchten und seichten Kitsch, dann kann mans lesen...

zackig runter geschrieben, merkwürdig farblos und ohne tiefe, und mit einer äussert langweiligen im Nebensatz präsentierten Lösung. na ja, war ja auch in einer Stunde durch

Ähnliche Titel wie „Und deine Zeit verrinnt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen