Du bist in meiner Hand

Thriller

Mary Higgins Clark

Thriller für Einsteiger Lese-Highlights im Mai Psychothriller Thriller Amerika

226 Bewertungen
3.97788

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du bist in meiner Hand“

Die 18-jährige Kerry nutzt die Abwesenheit der Eltern, um eine große Poolparty zu feiern. Am nächsten Morgen wird sie tot auf dem Grund des Schwimmbeckens gefunden.

Kerrys zehn Jahre ältere Schwester Aline will unbedingt herausfinden, was geschehen ist. Verdächtig ist nicht nur Kerrys Freund, der sich am Tag davor lautstark mit ihr gestritten hat. Auch ein Nachbarsjunge verhält sich seltsam. Je tiefer Aline im Umfeld ihrer Schwester forscht, desto näher kommt sie dem Mörder. Und der wird vor nichts zurückschrecken, um sie zu stoppen.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Du bist in meiner Hand“

akkordeon – 19.11.2019
wieder einmal mehr ein spannendes Buch von Mary Higgins Clark, kann es nur empfehlen zu lesen.

Eule – 11.11.2019
Das Buch hat mir sehr gut gefallen!

Lutz – 10.10.2019
Sehr realistisch geschrieben. Spannung ist gegeben und die Personen sind nachvollziehbar dargestellt. Prima Roman 👍👍

Ana-Mae – 26.06.2019
Uff ich habe die Bücher schon vor Jahren verschlungen aber der Schreibstil hat sich in den Jahren echt verändert und mit dem Buch ist es echt nicht mehr angenehm zu lesen auch wenn die Geschichte sicherlich interessant ist. Keine Ahnung ob ich es weiter lesen kann.

Wiani – 24.01.2021
Spannendes Buch, hat mir sehr gut gefallen...👍😍

Gabrielle – 10.12.2019
Spannend geschrieben, auch wenn die Auflösung des Falles vorhersehbar ist.

Ähnliche Titel wie „Du bist in meiner Hand“

Netzsieger testet Skoobe