Du bist in meiner Hand

Thriller

Mary Higgins Clark

Thriller Amerika Psychothriller Lese-Highlights im Mai Thriller für Einsteiger

244 Bewertungen
4.0123

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du bist in meiner Hand“

Die 18-jährige Kerry nutzt die Abwesenheit der Eltern, um eine große Poolparty zu feiern. Am nächsten Morgen wird sie tot auf dem Grund des Schwimmbeckens gefunden.

Kerrys zehn Jahre ältere Schwester Aline will unbedingt herausfinden, was geschehen ist. Verdächtig ist nicht nur Kerrys Freund, der sich am Tag davor lautstark mit ihr gestritten hat. Auch ein Nachbarsjunge verhält sich seltsam. Je tiefer Aline im Umfeld ihrer Schwester forscht, desto näher kommt sie dem Mörder. Und der wird vor nichts zurückschrecken, um sie zu stoppen.

Über Mary Higgins Clark

Mary Higgins Clark, geboren in New York, lebt und arbeitet in Saddle River, New Jersey. Sie zählt zu den erfolgreichsten Thrillerautorinnen weltweit. Ihre große Stärke sind ausgefeilte und raffinierte Plots und die stimmige Psychologie ihrer Heldinnen. Mit ihren Büchern führt Mary Higgins Clark regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten an und hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, u.a. den begehrten Edgar Award. Zuletzt bei Heyne erschienen: „In der Stunde deines Todes”.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Du bist in meiner Hand“

Ana-Mae – 26.06.2019
Uff ich habe die Bücher schon vor Jahren verschlungen aber der Schreibstil hat sich in den Jahren echt verändert und mit dem Buch ist es echt nicht mehr angenehm zu lesen auch wenn die Geschichte sicherlich interessant ist. Keine Ahnung ob ich es weiter lesen kann.

akkordeon – 19.11.2019
wieder einmal mehr ein spannendes Buch von Mary Higgins Clark, kann es nur empfehlen zu lesen.

Spannendes Buch, hat mir sehr gut gefallen...👍😍

Sehr realistisch geschrieben. Spannung ist gegeben und die Personen sind nachvollziehbar dargestellt. Prima Roman 👍👍

Gabrielle – 10.12.2019
Spannend geschrieben, auch wenn die Auflösung des Falles vorhersehbar ist.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen!

MaryLu – 26.11.2023
Ein solider Thriller mit einem Charme von Young Adult. Ein Mord an einem jungen Mädchen und ganz viel Klatsch, Tratsch und Intrigen. Hat sich gut weglesen lassen, wenn auch keine bahnbrechenden Twists oder Spannungsmomente vorhanden waren.

Ähnliche Titel wie „Du bist in meiner Hand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen