Sterbende Träume

Eine wahre Geschichte

Serie 

Serie

Mary D. Bush

Melodrama

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sterbende Träume“

Monoton plätschert Adeles Leben vor sich hin. Ihre Arbeit in einem Truck Stop verrichtet sie ohne Leidenschaft und ohne Hoffnung, während sie von einem Prinzen auf einem weißen Pferd träumt, der sie eines Tages rettet und glücklich macht. Irgendwann, als sie schon längst nicht mehr daran glaubt, steht er wirklich vor ihr steht. Unsterblich verliebt sie sich in den Trucker Gerald. Mit der Hochzeit und dem Kind der Liebe unter dem Herzen glaubte sie, ihren Prinzen gefunden zu haben.
Doch schon bald kommt das bittere Erwachen. Gerald ist kein Traumprinz und als er mit ihr und der kleinen Tochter nach Kanada auswandert, nimmt Adeles Schicksal seinen Lauf.

Verlag:

Red Scorpion Books - EK

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Sterbende Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe