Der Lügner aus dem Orient

Eine wahre Geschichte

Rosemarie M.

Melodrama

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Lügner aus dem Orient“

Ein Jahr nach dem viel zu frühen Tod ihres geliebten Mannes reist Rosemarie noch einmal nach Tunesien in das Hotel, in dem sie mit ihrem Mann immer sehr glücklich war. Mit einem Taxi fährt sie täglich zu all den Orten, die sie in schöner Erinnerung hat. Es entwickelt sich eine Freundschaft mit dem Taxifahrer, der ihr erzählt, dass auch er seine geliebte Frau verloren hat, die im Kindbett gestorben war. Rosemarie fasst Vertrauen zu dem Mann und schließlich verliebt sich in ihn. Doch Mohamed spielt ein grausames Spiel.

Verlag:

Red Scorpion Books - EK

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Lügner aus dem Orient“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen