Marvin Flemming

Marvin Flemming, geboren 1995 in Salzwedel.
Dieser Leipziger Jung-Autor ist alles andere als ein sesshafter Schriftsteller. Neben seiner Schreibertätigkeit studiert der 22-Jährige in der Slowakei Zahnmedizin und nutzt in seiner Freizeit jede erdenkliche Minute, um mit seiner Community Tipps & Tricks rund um Themen wie: "Erfolgreich mit Social Media" oder "Produktivität im Studium" zu teilen. Im Jahr 2016 fasste er alle seine bisherigen Tipps in einem Buch zusammen: Instagram für Anfänger. Ein 2. Teil ist bereits angekündigt!
2017 kam es zur Veröffentlichung seines zweiten Buchs "Mein Leben mit Marv". Dieses Buch ist nicht nur online, sondern auch in über 100.000 Buchläden erhältlich.

Lies die eBooks von Marvin Flemming und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Marvin Flemming

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos