Marvin Flemming

Marvin Flemming, geboren 1995 in Salzwedel.
Dieser Leipziger Jung-Autor ist alles andere als ein sesshafter Schriftsteller. Neben seiner Schreibertätigkeit studiert der 22-Jährige in der Slowakei Zahnmedizin und nutzt in seiner Freizeit jede erdenkliche Minute, um mit seiner Community Tipps & Tricks rund um Themen wie: "Erfolgreich mit Social Media" oder "Produktivität im Studium" zu teilen. Im Jahr 2016 fasste er alle seine bisherigen Tipps in einem Buch zusammen: Instagram für Anfänger. Ein 2. Teil ist bereits angekündigt!
2017 kam es zur Veröffentlichung seines zweiten Buchs "Mein Leben mit Marv". Dieses Buch ist nicht nur online, sondern auch in über 100.000 Buchläden erhältlich.

Entdecke die Titel von Marvin Flemming und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Marvin Flemming

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marvin Flemming ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos