Mein Leben mit Marv

Wie du deinen Unistress entspannt geregelt bekommst!

Marvin Flemming

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Leben mit Marv“

Gute Noten, mehr Freizeit, weniger Stress!
Niemand von uns kommt alleine auf die Welt. Immer wenn ein neues Kind geboren wird, erwacht auch ein anderes Wesen zum Leben. Vom ersten bis zum letzten Tag weicht es nicht mehr von deiner Seite und folgt jedem deiner Schritte. Am Anfang unseres Lebens ist er unser Freund und wir haben viel Spaß zusammen.
Irgendwann aber beginnt uns das Leben aufzuwecken. Es besteht nicht mehr nur aus unserem gewohnten Tagesablauf, sondern wird ergänzt mit Arbeit, Stress und lernen. Das gefällt dem Wesen aber gar nicht. Warum sollte es auch? Was ist gegen schlafen, essen und spielen einzuwenden? Tja, ohne Fleiß und Erfolg ist es heutzutage kaum möglich, sein Leben nach seinen Regeln zu führen.
Wir beginnen zu lernen und zu schuften. Machen Überstunden oder schieben eine Nachtschicht fürs Lernen ein, um die Prüfung am nächsten Tag auch ja zu bestehen! Einer kommt dabei aber viel zu kurz. Das Wesen unter deinem Bett. Anfangs lässt es sich noch viel gefallen, doch dann entwickelt es einen immer größeren Groll gegen alles und stellt sich vor alle wichtigen Dinge im Leben. Wir werden erwachsen, doch das Wesen bleibt immer im Herzen ein Kind.
Durch all den Zorn und Groll entwickelt sich das einst so süße Wesen aus Kindertagen zu einem kleinen frechen Monster, dass dir durch alle deine Pläne einen Strich durch die Rechnung macht. "Lernen? Wozu, wenn auf Netflix gerade eine neue Staffel deiner Lieblingsserie läuft?" Das einst so süße Wesen ist zu einem unaufhaltsamen Monster geworden. Glaubt es zumindest ...
Jeder von uns hat ein solches Monster.
Nennen wir es Marv. Es ist etwas pummlig, hat 2 große, runde Glubschaugen, grünlich zerzaustes Fell und wenn man genau hinschaut, entdeckt man 2 kleine Hörner auf seinem Kopf. Etwa die Hörner des Teufels? Wer weiß ...
Auch du besitzt ein kleines Monster unter deinem Bett, welches reichlich Schabernack im Kopf hat.
In diesem Buch möchte ich dir auf eine lustige & informative Art & Weise zeigen, wie du deinen kleinen Marv richtig erziehst. Mit über 40 Tipps rund um Produktivität, Gesundheit und Motivation werden deine Noten schnell und auf Dauer verbessert und du bekommst einen ordentlichen Batzen freie Zeit geschenkt.
Bist du bereit? Willst du deinem kleinen Marv wirklich weiterhin dabei zusehen, wie es deine Zukunft zerstört? Lass uns gemeinsam deinen Uni- und Schulstress bewältigen und dein Monster richtig erziehen!
Worauf wartest du noch? Lass uns loslegen!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Leben mit Marv“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen