Honigtod - Mord im Bienengarten - Hinterdobler-Reihe, Band 4 (ungekürzt)

Martina Schmid

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Honigtod - Mord im Bienengarten - Hinterdobler-Reihe, Band 4 (ungekürzt)“

Geld schmeckt nicht nach Honig - oder doch? Luxus, Laster und ein (fast) perfekter Mord...
Honigtod - der neue Hinterdobler-Krimi
Himmelherrgottsakrament! - Noch ein Giftmord! Was ist nur los in der kleinen, beschaulichen Nachbargemeinde? Wurde der betuchte Autohausbesitzer aus Wiesent tatsächlich mit seinem eigenen Honig ermordet? Wie Hinterdobler es hasst, dieses goldgelbe, klebrige Zeug! Als wäre es erst gestern gewesen, spürt er noch heute diesen bohrenden Schmerz, der ihn als Zehnjähriger durchfuhr, als sein kariöser Zahn damit in Berührung kam. Dass das gelbe Gold jedoch Jahre später als hinterhältige Mordwaffe fungieren sollte und er somit einen Fall, der sich aber sowas von gewaschen hat, an der Backe haben würde, hätte er sich damals, im zarten Kindesalter, nicht träumen lassen!
Ein neuer, verzwickter Fall für den Wörther Hauptkommissar, der zunächst wortwörtlich zähflüssig voranzugehen scheint und alles andere als zuckersüß schmeckt...

Über Martina Schmid

Die „waschechte“ Oberpfälzerin Martina Schmid arbeitete mehrere Jahre in einem großen Wirtschaftsverband. Schon als Zwölfjährige verspürte sie eine große Affinität zum Schreiben. 2002 entdeckte sie ihre Leidenschaft wieder und veröffentlichte mehrere Kinderbücher. Da sie ihre literarischen Fertigkeiten gerne weitervermitteln will, hat sie vor einigen Jahren die „Schreibwerkstatt für Kinder“ ins Leben gerufen. „Feed me“ ist der erste Roman der vielseitigen Autorin, dem noch weitere folgen sollen.


Gelesen von:

Michael Aufleger

Verlag:

Shooting Star Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Honigtod - Mord im Bienengarten - Hinterdobler-Reihe, Band 4 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen