Superbia

Hochmut

Martina Finck

Thriller Deutschland Psychothriller

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Superbia“

Dr. Martin Hub ist genervt: von seiner Ehe, seiner Tätigkeit als Hausarzt, seinem Leben. Als er eines Abends auf dem Heimweg eine brutal zugerichtete Frau findet, leistet er nur widerwillig erste Hilfe. Nach einiger Zeit muss er feststellen, er ist tiefer in diesen Fall verstrickt, als ihm lieb ist. Doch als er das erkennt, ist es bereits zu spät...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Superbia“

emchen bepunkt – 29.05.2023
Ein unter die Haut und an den Nerven zerrendes Thema , verpackt in einer spannenden Geschichte. Empathisch und gefühlvoll, regt zum Nachdenken an .

Ähnliche Titel wie „Superbia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen