Martin Storr

Professor Dr. Martin Storr ist Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie, am Zentrum für Endoskopie in Starnberg.

Sein Spezialgebiet umfasst die Behandlung von Patienten mit funktionellen Magen- und Darmerkrankungen, Patienten mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Patienten mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen.

Er kennt die Sorgen und Nöte der Patienten und gilt als einer der renommiertesten Experten für diese Erkrankungen.

Ein ausgesprochen wichtiger Beratungsanlass sind Fragen zu Verdauungsbeschwerden und Fragen zur Ernährung.

Gerade weil die ganzheitliche, wissenschaftlich fundierte Beratung eine so bedeutende Rolle hat, engagiert er sich für die Betroffenen mit gut verständlichen Sachbüchern und zahlreichen Hinweisen aus der Praxis.

Entdecke die Titel von Martin Storr und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

18 Bücher von Martin Storr

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Martin Storr ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos