Martin Schemm

Der Historiker Martin Schemm wurde 1964 geboren, wuchs im Kraichgau südlich von Heidelberg auf, wo er auch studierte.
<br><br>
Heute lebt er mit seiner Frau im schönen Hamburg und hat eine erwachsene Tochter. Er arbeitet als Pressereferent beim Hamburgischen Beauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit.
<br><br>
Seit mehr als 20 Jahren widmet er sich in seiner Freizeit dem Schreiben, meist in den Genres Historischer Roman und Phantastik. Im Laufe der Jahre sind sieben Romane und zahlreiche Kurzgeschichten entstanden.
<br><br>
Im Jahr 2007 erhielt er den Deutschen Phantastik Preis. "Tod im Mariendom" ist sein jüngstes Werk.
<br><br>
Weitere Infos zum literarischen Schaffen des Autors finden sich auf www.martinschemm.de

Entdecke die Titel von Martin Schemm und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Martin Schemm

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Martin Schemm ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos