Freispruch

Martin Rütter

Haustiere

23 Bewertungen
4.13043

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freispruch“

Martin Rütters Shows sind legendär. Keiner versteht es wie er, ein Millionenpublikum mit dem Thema Hund zu begeistern. Charmant hält er Hundehaltern einen Spiegel vor und lässt Menschen ohne Hund über Kuriositäten in der Hundewelt staunen.

Die besten Geschichten, Pointen und Tipps seiner Bühnenshow FREISPRUCH! - untermalt mit Cartoons von Nico Fauser - sind in diesem Buch zusammengefasst. Das ideale Geschenk für alle Hundefreunde und Rütter-Fans.

Über Martin Rütter

Martin Rütter, geboren 1970, Tierpsychologe, avancierte durch seine Sendung „Der Hundeprofi“ (VOX) und zahlreiche andere Fernsehauftritte zum „Star der Szene“ (Focus), da er sowohl den Hund als auch den Mensch versteht. Martin Rütter betreibt ein deutschlandweites Netzwerk mit Zentren für Menschen mit Hund und bietet eine fundierte Ausbildung zum D.O.G.S.-Coach an. Seine Sachbücher sind Bestseller, sein Langenscheidt-Buch „Hund – Deutsch, Deutsch – Hund“ ein amüsanter und beliebter Ratgeber. Das gleichnamige Live-Programm, konzipiert als eine Mischung aus Information und Entertainment, wird vom Publikum begeistert aufgenommen. „Wie immer Chefsache“ ist sein erster Roman. Gemeinsam mit seiner Familie und Hündin Mina lebt er bei Bonn.


Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Freispruch“

Leider sind die Bemerkungen neben den Emma- Cartoons nicht lesbar. Da muss man dann den Zusammenhang raten. Erschwert den Lesespass enorm. Schade,

Janina Lemster – 06.04.2023
das beste was ich je gelesen gabe. ich hab mich köstlich amüsiert. Nebenbei sind auch alle anderen Bücher von M.R lesbar und man lernt sehr viel . ich hab sie alle duch...als richtiges Buch

Habe leider auch das Problem, dass man den kursiven Text nicht lesen kann, weil er aus dem Bild geschoben wird.

Ähnliche Titel wie „Freispruch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen