Martin Laschkolnig

Thilo Baum ist Journalist und Kommunikationswissenschaftler. Nach einer Karriere als Tageszeitungsredakteur machte er sich 2004 selbstständig und entdeckte für seine Begriffe viel zu spät sein wahres Potenzial. Mit der Idee zu diesem Buch will Thilo Baum jungen Menschen helfen, schneller ihren Weg zu finden.

Martin Laschkolnig ist Speaker, Trainer und Unternehmer, er vermittelt das Know-how, einen gesunden Selbstwert zu entwickeln und dadurch erfolgreich zu sein. Er ist Partner von Jack Canfield ('Hühnersuppe für die Seele') und hilft Unternehmen in Vorträgen und Seminaren, die wahren Potenziale von Mitarbeitern zu entdecken und produktiver zu werden.

Entdecke die Titel von Martin Laschkolnig und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Martin Laschkolnig

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos