Der Marder geht um - Der Bulle und der Schmetterling, Folge 2 (Ungekürzt)

Martin Heimberger

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Marder geht um - Der Bulle und der Schmetterling, Folge 2 (Ungekürzt)“

Folge 2: Ein gewissenloser Marder treibt sein Unwesen in Karlsruhe! Die Anwältin Birgit Lochner rast in den Tod - die Bremsschläuche waren durchgebissen. Kommissar Schiemann geht von einem tragischen Unfall aus. Doch dann trifft es auch seine Ex-Frau Anne: Sie kracht an ihrem ersten Arbeitstag als Farbberaterin ins Schaufenster einer Boutique - wieder ein Marderbiss! Kann das mit rechten Dingen zugehen? Der Kommissar bittet Kira Mauerfuchs um Hilfe - und gemeinsam mit der Tierflüsterin kommt er dem Geheimnis des Serienmarders auf die Schliche ...

Über die Serie:

Kommissar Schiemanns Leben steht Kopf: Der gemütliche Genießer und Gartenfreund blickt auf eine jahrzehntelange, makellose Karriere bei der Karlsruher Kriminalpolizei zurück - bis Kira Mauerfuchs in sein Leben tritt. Diese junge Frau hat zwei besondere Eigenschaften: Erstens versteht sie sich sehr gut mit Tieren. Zweitens überhaupt nicht mit Menschen. Aber als sie im Alleingang - und mit einem Hund als Zeugen - einen Fall löst, wird klar: Kira Mauerfuchs ist ein Naturtalent! Und so nimmt das ungewöhnliche Ermittlerteam seine Arbeit auf ...

Gelesen von:

Sascha Tschorn

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

4 Std. 36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Marder geht um - Der Bulle und der Schmetterling, Folge 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen