Allgemeinwissen trainieren: Gekonnt mitreden im Smalltalk

Wie Sie mit genialen Lerntechniken Ihre Allgemeinbildung schnell verbessern und sofort mehr Intelligenz und Selbstbewusstsein ausstrahlen

Martin Grapengeter

Allgemeinwissen & Quizfragen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Allgemeinwissen trainieren: Gekonnt mitreden im Smalltalk“

Ist es dir schon einmal passiert, dass du während einer interessanten Konversation auf einmal nicht mehr mitreden konntest? Hattest du den Eindruck, dass alle anderen um dich herum an einer spannenden Debatte teilnahmen, von der du nur Bahnhof verstanden hast? Das ist kein schönes Gefühl und kann zu peinlichen Situationen führen, in denen du uninformiert und ahnungslos wirkst. Wer kaum etwas über die Dinge der Welt weiß, wird in Gesprächen schnell abgehängt und kann sich nur schwer eine Meinung über gesellschaftlich relevante Themen bilden. In einer schnelllebigen und immer hektischeren Welt fällt es oft schwer, wichtiges von unwichtigem Wissen zu unterscheiden und die richtigen Worte zu finden. Dabei ist es gar nicht so schwer, sich innerhalb kürzester Zeit wichtiges Allgemeinwissen anzueignen!
Genau dabei möchte ich dir mit diesem Buch helfen. Du hast keine Zeit dafür, dich durch riesige Lexika zu wälzen oder stundenlang im Internet Themen zu recherchieren? Du bist dir oft nicht sicher, ob deine Quellen die Fakten wirklich richtig wiedergeben und wie du dein Wissen überhaupt anwenden kannst? Dann ist die Lektüre dieses kompakten Ratgebers zum Thema Allgemeinwissen das Richtige für dich! Anstatt komplizierter Erklärungen und seitenlanges Aufzählen von Zahlen und Daten erwarten dich leicht verständliche, informative Abschnitte über relevante Themen aus einer Vielzahl von Bereichen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Allgemeinwissen trainieren: Gekonnt mitreden im Smalltalk“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe