Martin Gertler

Martin Gertler promovierte 1999 an der Universität Nimwegen (Niederlande) mit einer interdisziplinären Untersuchung zur Rezeption einer TV-Sendereihe.
Er ist Professor für Mediengestaltung (insbes. AV und interaktive Medien), Medienproduktion, Medientheorien und Rezeptionsforschung im Fachbereich Medien der Rheinischen Fachhochschule Köln sowie Visiting Professor zur Doktorandenbetreuung und Promotor im berufsbegleitenden Graduiertenkolleg der University of Humanistic Studies / Universiteit voor Humanistiek, Utrecht (Niederlande).
2008 wurde er zum Gründungsrektor einer weiterbildenden Universität in Berlin und zum univ. Professor ernannt.
2011 gründete er das Humanistic Communication Research Institute (HCRI) und 2015 gemeinsam mit weiteren Kollegen das Veganomics Institute.

Entdecke die Titel von Martin Gertler und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher von Martin Gertler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos