Sprachreisen für Jugendliche

Analyse eines Konzepts

Martin Gertler Kai Wienands

Wirtschaft Studium

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sprachreisen für Jugendliche“

Sprachreisen für junge Menschen sind Märkte. Dort kann gut Geld verdient, aber auch schlecht gearbeitet werden.

Worauf kommt es an, wenn jemand die Gründungsidee zu einem Reiseportal für junge Menschen hat, das spezielle Sprachreisen anbieten soll?

Was kann er tun, um mit wissenschaftlichen Methoden zu ermitteln, welche Erfolgsfaktoren es womöglich bereits gibt und wie er sie am besten berücksichtigen sollte?

Wie geht man vor, um das nun auch noch im Rahmen einer hochschulischen, also wissenschaftlichen Abschlussarbeit an einer Fachhochschule ergebnisoffen zu untersuchen und daraus Nutzen ziehen zu können?

In diesem Buch wird nachvollziehbar, wie eine Bachelorthesis dies zu erarbeiten und zu leisten vermag.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sprachreisen für Jugendliche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen