PUZZLE - Mord am Kanal

Ein Schleswig-Holstein-Krimi

Martin Berthold Heinrich Diebma

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „PUZZLE - Mord am Kanal“

Tim Schlüter lebt Ende der neunziger Jahre zurück¬gezogen auf einem alten Bauernhof in der Nähe des Nord-Ostseekanals. Bei einem Ausflug mit seinem Hund Cano stößt er auf die Überreste einer offenbar weiblichen Leiche. Doch wo sind die anderen Skelett-Teile? Tim forscht nach und kommt einem bestia¬lischen Verbrechen auf die Spur. Wie bei einem Puzzle versucht er die fehlenden Teile zu finden und in das sich langsam vervollständigende Bild einzupassen. Tims Recherchen führen weit zurück in die achtziger Jahre und lösen schon bald einen neuen Mord aus. Denn Tim ist dem Täter dichter auf den Fersen, als ihm lieb sein kann. Auch Charlotte, die zunächst so hilfs¬bereite Schwester der mutma߬lichen Toten, scheint ein doppeltes Spiel zu treiben. Am Ende wird Tim sich nur noch auf einen verlassen können: seinen treuen Hund Cano...
Eine verrückte Alte, ein Geizhals, zwei vom rechten Weg abge¬kommene Freunde und ein atembe¬raubendes Finale auf der alten Holtenauer Kanalbrücke bei Kiel, das sind die weiteren Zutaten dieses düsteren Genremixes aus abgründigem Psychodrama und raffiniertem Regiokrimi.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „PUZZLE - Mord am Kanal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen