Der Kurparkmörder

Jan Hinnerk Feddersen

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kurparkmörder“

Der Mord an der jungen Studentin und Aushilfskellnerin Karen Heisemann im Kurpark von Malente gibt den Beamten des Dezernats für Todesermittlungen der Lübecker Kriminalpolizei eine harte Nuß zu knacken. Der Erste Kriminalhauptkommissar Bernd Kannengießer hält eigentlich wenig von Ermittlern mit »Bauchgefühlen«, aber genau die sind es, die ihn Zusammenhänge erahnen lassen. Doch erst ein längst pensionierter ehemaliger Kripo-Kollege aus Kiel, der sein Ruhestands-Domizil zufällig in der selben Pension in Malente bezogen hat, in das Opfer sich für ihren Semesterferienjob einquartiert hatte, bringt Kannengießers Team auf die richtige Spur. Und die reicht weit in eine Vergangenheit zurück, in der es weder Handys noch Internet gab und in Schleswig-Holsteins Szenekneipen noch geraucht wurde, bis die Luft zum Schneiden dick war...

Verlag:

Strandkorb-Krimi

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Kurparkmörder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen