Ovaron

Martin Amadeus Weber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ovaron“

In verschiedenen Berliner Kinderheimen aufwachsend, kämpft sich ein kleiner Junge mühsam durch sein junges Leben in den brutalen Heimen. Mobbing, Prügel und Missbrauch kennt er gut, sie sind an der Tagesordnung. Rolf, ein zwei Jahre älterer Junge schwingt sich endlich im letzten Moment zu seinem Beschützer und Freund auf. So beschirmt entdeckt er seine Liebe zur Musik und findet die Gitarre als sein Instrument. Als Jugendlicher spielt er in den Hinterhöfen seines Kiezes und wird, dank seines Könnens, langsam bekannt. In Alexandra, das Mädchen vom Blumenladen, hat er sich unsterblich verliebt, traut sich aber nicht sie anzusprechen, schmachten sie nur aus der Ferne an. Unverhofft verschwindet sie spurlos, aber er merkt, dass er irgendwie mit ihr verbunden ist und seine Musik ohne sie nicht funktioniert. Mit viel Energie schafft er den musikalischen Durchbruch. Ovaron wird geboren, ist bald in aller Munde und ein genialer Gitarrist. Steil geht die Karriere nach oben. aber er sucht immer noch nach seiner geliebten Alex und besingt sie in seinen Liedern. Keine andere Frau interessiert ihn, sehr zur Verzweiflung seiner zahlreichen weiblichen Fans. Rundfunk und Fernsehauftritte folgen. Er und seine Band werden immer genialer und bekannter. Dann endlich erscheint Alex mitten in einem Konzert und wird, unter dem Jubel der Fans, von Ovaron auf die Bühne gezogen, die Band explodiert. Alex ist seine Seelengefährtin und mental mit ihm verbunden. Ist so die Musik der Band zu erklären? Als Alex entführt wird, stürzt Ovaron in ein tiefes Loch, seine Musik ist weg. Eine verzweifelte Suche beginnt, Ovaron landet in seiner Verzweiflung verwahrlost in der Gosse, nur Alex kann ihn retten. Werden sie Alex finden? Wer hasst Ovaron so? Sind es Neider? Wo ist Alex?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ovaron“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen