Folk Love Songs

Soundtrack eines Sommers

Tabea Petersen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Folk Love Songs“

Ein Mädel in einer Männer-Band, kann das gut gehen? Diese Frage müssen sich die fünf verbliebenen Mitglieder der Studenten-Folk-Band „Jolly Fiddlermen“ stellen, als ihr langjähriger Kumpel und Bandkollege kurz vor der lang ersehnten Konzerttournee seinen Ausstieg verkündet. Als Ersatz bietet sich ausgerechnet seine Cousine an. Anna ist zweiundzwanzig, sieht aus wie zwölf, und ihre einzige musikalische Erfahrung hat sie aus dem Kirchenchor in ihrem Heimatdorf. Na Halleluja! Doch bald merken die Fiddlermen, dass Anna mehr drauf hat, als man ihr auf den ersten Blick ansieht. Nur Frontmann Daniel bleibt skeptisch. Dass Anna bald den Rest der Band um den Finger gewickelt hat, macht seine Laune nicht eben besser. Wenn diese kleine Hexe glaubt, dass sie sich zwischen ihn und seine Kumpels drängen kann, dann hat sie sich gewaltig geschnitten, schließlich ist er hier der Chef – oder?

Verlag:

Ashera Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Folk Love Songs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen