Liebeszauber à la Carte

Roman

Marte Cormann

Leichte Unterhaltung

19 Bewertungen
3.89474

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebeszauber à la Carte“

Eine Prise Romantik, ein Schuss Humor und viel Herz: Der entzückende Glücksroman »Liebeszauber à la Carte« von Marte Cormann als eBook bei dotbooks.

Die junge Köchin Bea sieht ihren Traum zum Greifen nah: Sie will nach Lyon zum internationalen Wettbewerb »Bocuse d’Or« reisen. Doch ein Schicksalsschlag sorgt dafür, dass Bea ihren Platz in der Küche eines Gourmetrestaurants verliert – und auf einmal muss sie die alte und wenig glamouröse Gaststätte ihrer Eltern übernehmen. Aber den Traum von der Goldmedaille in Lyon aufgeben? Das kommt für Bea nicht in Frage und sie bereitet sich weiter mit Herzblut auf den »Bocuse« vor … bis ein attraktiver Restaurantkritiker erst ihre Küche und dann ihr Gefühle durcheinanderbringt! Aber kann sie ihm wirklich vertrauen – oder will er nur ihre Rezepte ausspionieren? Denn in Herzensangelegenheiten hat sich Bea schon zu oft die Finger verbrannt …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der humorvolle Liebesroman »Liebeszauber à la Carte« von Marte Cormann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Marte Cormann

Marte Cormann veröffentlichte zahlreiche Kurzkrimis in Anthologien und Zeitschriften, bevor sie mit Der Club der grünen Witwen ihren ersten, sehr erfolgreichen Roman vorlegte. Marte Cormann ist Initiatorin und Gründungsmitglied von Delia, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautorinnen. Sie hat zwei Kinder und lebt mit ihrem Ehemann in Meerbusch.
www.martecormann.de
Foto: (c) Privat


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebeszauber à la Carte“

Laurentia – 15.03.2022
Ein sehr, sehr schönes Buch, das oft nachdenklich macht…

Ähnliche Titel wie „Liebeszauber à la Carte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen