Bis der Tod euch scheidet

Krimi-Kurzgeschichten

Marte Cormann

Kolumnen, Essays und Erzählungen Krimis Deutschland Cosy Crime

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bis der Tod euch scheidet“

Charmant, raffiniert und immer tödlich: Zehn schwarzhumorige Kurz-Krimis – »Bis der Tod euch scheidet« von Marte Cormann als eBook bei dotbooks.

Eine alternde Autorin schafft es einfach nicht mehr auf die Bestsellerliste, doch sie hat einen Plan: Ein perfekter Mord an ihrem Verleger wird ihren Büchern die ersehnte Aufmerksamkeit bringen! Und vielleicht noch viel mehr … Eine Single-Frau glaubt nicht mehr an die wahre Liebe, bis sie den perfekten Mann trifft. Kurz darauf sind sie verliebt, verlobt, verheiratet – aber vielleicht fehlt da noch ein vergnügtes verwitwet … Eine treue Gattin unterstützt ihren angetrauten Workaholic, wo sie nur kann. Doch als sich herausstellt, dass er dies nicht zu schätzen weiß, beginnt sie, eigene Karrierepläne zu schmieden – als Mörderin …

»Bis der Tod euch scheidet« – das sind zehn fesselnde Krimi-Kurzgeschichten über die Liebe, die Ehe … und andere tödliche Dramen!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Bis der Tod euch scheidet« von Marte Cormann bietet in zehn Kurz-Krimis mörderische Unterhaltung für Bus, Bahn und Hängematte. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Marte Cormann

Marte Cormann veröffentlichte zahlreiche Kurzkrimis in Anthologien und Zeitschriften, bevor sie mit Der Club der grünen Witwen ihren ersten, sehr erfolgreichen Roman vorlegte. Marte Cormann ist Initiatorin und Gründungsmitglied von Delia, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautorinnen. Sie hat zwei Kinder und lebt mit ihrem Ehemann in Meerbusch.
www.martecormann.de
Foto: (c) Privat


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bis der Tod euch scheidet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen