Schwarzer Leopard, roter Wolf

Dark Star 1. Roman

Marlon James

Low Fantasy

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwarzer Leopard, roter Wolf“

Sucher, der Jäger mit dem besonderen Sinn, wird vor seine schwierigste Aufgabe gestellt. Er muss einen Jungen aufspüren, der vor drei Jahren spurlos verschwand. Seine Fährte führt ihn durch Wälder und Städte, zu Gestaltwandlern, Ausgestoßenen und Hexen. Aber kann er den Jungen retten und die Welten wieder in Einklang bringen?

»Man Booker Prize«-Träger Marlon James legt mit »Schwarzer Leopard, roter Wolf« den Auftakt zu einer Trilogie vor, die afrikanische Geschichte und Mythen zu einem gewaltigen Fantasy-Epos verflicht.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 688

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schwarzer Leopard, roter Wolf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen