START

Gemeinden gründen - von der Vision zur Wirklichkeit

Marlin Watling

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „START“

Jedes Wochenende besuchen Menschen Gottesdienste, jede Woche treffen sich Christen in Hauskreisen und Dienstgruppen. Doch wo kommen diese her? Auch wenn manche Gemeinden schon sehr lange bestehen, gibt es immer wieder neue Gruppen in unseren Städten und Dörfern.
Marlin Watling hat Gemeinden besucht und Gründer befragt. Auf diese Weise hat er fünf "Zutaten" für eine erfolgreiche Neugründung gefunden. Diese erläutert er mit vielen Beispielen aus der Praxis. Sein Wunsch: Das Gründen von Gemeinden sollte uns nicht schwerer fallen, als eine Kleingruppe zu leiten.

Über Marlin Watling

Marlin Watling, 30 Jahre alt, ist Leiter der Vineyard-Gemeinde Heidelberg. Außer mit seiner Frau Carla und seinen drei Kindern beschäftigt er sich gerne mit Musik, den Taten Jesu und den Taten der Bundesliga. Er lebt in Heidelberg und arbeitet in einer Software-Firma.


Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „START“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen