Absolute Kontrolle

Markus Wallbaum

Hörbuch Politthriller Thriller Amerika

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Absolute Kontrolle“

Im Jahr 1973 wird die fünfzehnjährige Tochter des amerikanischen Unternehmers Andrew Stone brutal ermordet. Die Aufklärungsrate von Gewaltverbrechen beträgt damals 24%, der Täter wird nie gefasst. Im Jahr 2019 werden aber fast 90% aller Fälle aufgeklärt. Doch kaum jemand kennt den Grund für diesen bahnbrechenden Erfolg.
Was Geschah?
Auf Geheiß der amerikanischen Regierung wird im Jahr 1976 ein Ebola Virusausbruch in Zaire genutzt, damit sich die amerikanische Bevölkerung freiwillig mit einem von Andrew Stone entwickeltem Serum gegen diese Todbringenden Viren impfen lässt. Doch es war kein Impfstoff, sondern ein Serum, indem ein Mikrochip enthalten war. Dieser sendet und empfängt permanent Daten der Ihr gegenüberstehenden Person. Wenn die ihm gegenüberstehende Person auch unwissend einen Chip in sich trägt…und das scheint hier der Fall zu sein, können von Mordopfern Daten ausgelesen und Täter von der NSA überführt werden. Stone entwickelte diese Innovative Technologie, um den Tod seiner Tochter zu verarbeiten.
Aktuell, im Jahr 2019, wird diese Praxis immer noch an Schulen als vermeintliche Schluckimpfung umgesetzt. So scheint es, dass auch heute noch jeder Amerikaner ein "lebender Funkturm" ist, wobei der amerikanische Geheimdienst ordentlich mitmischt.
Aber Vorsicht…wer hinter dieses Geheimnis kommt, kann Morde planen, ohne selbst aufzufallen…

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Absolute Kontrolle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe