Julius und der Dinosaurier

Markus Mattzick

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julius und der Dinosaurier“

Julius, der begeisterter Dinosaurier-Experte, mit dem Spitznamen "Juli", verbringt einen Tag in den Sommerferien bei seinen Grosseltern.

Der rotblonde, immer glückliche und lächelnde Junge hat zu Anfang gar keine Lust seinem Grossvater bei der Gartenarbeit zu helfen. Dies ändert sich blitzschnell als etwas ganz Einzigartiges passiert.

Als wäre dies nicht genug, gilt es einen kühlen Kopf zu bewahren, Wissenschaftler und Polizei zu unterstützen, damit hat er nicht gerechnet. Julius` Ferientag wendet sich zu einem einmaligen, fantastischen und aufregenden Abenteuer.

Komm mit und geniesse diesen spannenden Ferientag mit Julius und seinen Grosseltern.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julius und der Dinosaurier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen