Das Hotel in den Bergen

Robert und die unsichtbare geflügelte Katze

Danie Novak

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Hotel in den Bergen“

Eigentlich hätte Robert einfach nur ein paar entspannte Novembertage im Hotel seiner Großmutter verbringen sollen. Doch so schnell, dass er nicht einmal den Namen des mächtigsten Trollkönigs in seinem Lieblingscomputerspiel hätte sagen können, lief alles ganz anders.
Wie aus heiterem Himmel häuften sich auf einmal allerlei seltsame Vorkommnisse unter den Gästen des Hotels und zu allem Überfluss tauchte dann auch noch seine Fast-Freundin Emily in Omas Hallen auf.
Unterstützt von den fabelhaften Instinkten seiner unsichtbaren Katzenfreundin Goji machen sich die beiden Jugendlichen bald gemeinsam auf den Weg, um den rätselhaften Vorfällen auf die Spur zu kommen.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Hotel in den Bergen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen