Imata

Du musst dich entscheiden

Markus Linnemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Imata“

Der Überfall auf die Tankstelle war völlig missglückt und zu allem Überfluss war auch noch ein Mensch gestorben, dessen Tod man nun Isabella anhängte. Jetzt saß sie in Untersuchungshaft und ihre Aussichten für die Zukunft sahen nicht gut aus. Noch vor dem Beginn der Gerichts-verhandlung taucht ein Mann auf und bietet ihr an, sie aus dem Gefängnis zu holen, wenn sie sich als Gegenleistung dazu bereit erklärt an einem geheimen Forschungsprojekt teilzunehmen. Obwohl Isabella zunächst skeptisch ist, überwiegt ihre Angst vor einer jahrelangen Haftstrafe. Sie willigt ein, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, auf was sie sich einlässt. Doch schon bald wird ihr klar, warum ausgerechnet sie ausgewählt wurde.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 430

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Imata“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen