Goldbach

Martin Amadeus Weber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Goldbach“

Seine Bücher weckten das Interesse der Leser, die Verkaufszahlen stiegen langsam an, das Schreiben begann sich zu lohnen. Heiner saß in seinem Arbeitszimmer und starrte in den Hof hinab. Es war Ende November und draußen in der Nacht tobte ein heftiger Schneesturm. Die beiden Kinder schliefen oben in ihrem gemeinsamen Schlafzimmer. Heiner Walker war Autor der langsam immer erfolgreicheren Serie um den Schwarzwaldkommissar. Im Moment allerdings saß er nervös wartend an seinem Schreibtisch und starrte immer wieder hektisch hinunter in den dunklen Hof und auf die Zufahrt die er von seinem Fenster aus sehen konnte. In Goldbach, einem kleinen Ort in der Nähe von Calw hatten sie einen alten Bauernhof renoviert und er fühlte sich mit seiner Frau und den beiden Kindern dort sehr wohl. Seine hochschwangere Frau war zu einem Geschäftsessen in Calw und er machte sich langsam Vorwürfe und richtig Sorgen, dass er es zugelassen hatte. Immer wieder musste er aber jetzt zu seiner Missbilligung und Verwunderung an Janines schöne Freundin, die Kinderärztin, denken. Die einzige Frau, die es mit seiner Janine aufnehmen konnte. Was soll das denn? Warum denke ich an sie und nicht an meine Liebste? Verwirrt schüttelte er den Kopf. Mitten in seine Überlegungen klingelt die Türglocke und er eilte erleichtert hinunter zur Haustüre. Als er die Türe öffnete, erkannte er zwei Polizeiuniformen im heftigen Schneetreiben. Eisiges Entsetzen überfiel ihn und seine heile Welt brach unter der Botschaft zusammen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Goldbach“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen