Dimensionen

Martin Amadeus Weber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dimensionen“

In der Münchner Klinik erwacht Peter im Körper eines fremden Mannes. Seine Gefährtinnen erkennen ihn anhand seiner Gedankenstrahlung zum Glück sofort. Über Sofias Sohn, der bald darauf zur Welt kommt freut er sich unbändig. Wieder öffnet sich der Dimensionsspalt, Peter wird auf einen fremden Planeten geschleudert und muss dort Aufgaben für die mächtigen Wesen der Anderswelt lösen. Ein Konflikt mit dem Vatikan und Israel spitzt sich zu und Michaela kommt im Bombenhagel ums Leben. Peter steht kurz vor dem Ende, nur seine Seelengefährtinnen hindern ihn am Gang in die Anderswelt. Nach einigen Wochen findet Michaelas Geist zu ihm zurück und findet ein neues Zuhause: Zuerst in ihrem geliebten Gefährten, dann aber gelingt eine andere, unerwartete Lösung. Claudine, eine frühere, gehasste, Liebe findet auf Umwegen zu ihnen und wird Mitglied der Familie. 2011, werden sie von Mutanten in Neu Wandelsee angegriffen und entgehen nur knapp dem Tod. Jahre später, seine leibliche Tochter Analena wurde inzwischen geboren, flammte wieder das Himmelslicht. Ein außerirdisches Raumschiff ist auf dem Mond gelandet und die Fremden brauchten dringend Hilfe. In USA wird neu gewählt, die alte Präsidentenfamilie nimmt Michaelas Angebot an und steigt in die Konzernspitze ein. Neu Wandelsee, Peters langjähriges Projekt wird eine Weltsensation.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 372

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dimensionen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen