Die wirklich wahren Abenteuer Don Quichottes

Markus Hahn

Humor & Satire

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die wirklich wahren Abenteuer Don Quichottes“

Was wäre, wenn nicht Don Quichotte, sondern Sancho Pansa der Träumer und Phantast auf der gemeinsamen Reise der beiden ist? In dem aufwendig produzierten Hörtheater mit Lutz Mackensy (Stimme von Stanley Tucci, Mr Bean etc.) als Don und Tim Sander (GZSZ etc.) als Sancho wird dieser hypothetischen Frage amüsant, zum großen Teil im Versmaß und gereimt, nachgegangen mit einigen sehr überraschenden Wendungen und Variationen der ursprünglichen Geschichten des unsterblichen Miguel de Cervantes.

"Wenn man sich auf dieses wunderbare Hörspiel einlässt, dann bekommt man das Schmunzeln für die nächsten knapp 2 Stunden wirklich kaum noch aus dem Gesicht." (Ute Distel, QUODLIBET)

Gelesen von:

Lutz Mackensy Tim Sander

Verlag:

GD Publishing

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die wirklich wahren Abenteuer Don Quichottes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen