Sucherin der Schatten

Markus Gerwinski

High Fantasy

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sucherin der Schatten“

Nach einer Reihe bizarrer Prüfungen im Turm des Magiers Xagadeos gibt dieser dem jungen Paar einen Zauber, um den Quell der Schatten zu finden, den Ort, dem die Dämonen entspringen und an dem sie gebannt werden können. Der Zauber erfordert drei der Amulette, mit denen die Verräter im Dienste der Jattar die Dämonen befehligen.

Doch selbst wenn sie die drei Amulette zusammentragen, bleibt es doch unsicher, ob Gunids rätselhafte Zauberkraft ausreicht, um den Quell der Schatten zu schließen. Denn ihre Macht kommt und geht, und immer dringlicher stellt sich Gunid die Frage, was die Natur dieses Zaubers ist, der sie befähigt, den Dämonen zu gebieten ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 453

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sucherin der Schatten“

Ich habe jetzt nach Bd.1 und dem ersten Drittel von diesem Band abgebrochen. Es ist einfach zu ereignislos. Eher eine kleine Liebesgeschichte für kleine Kinder...

Ähnliche Titel wie „Sucherin der Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen