Ihr erster und ihr letztet Tag

Ein Leben in nur 20 Minuten

Markus Don Alfred Gehrmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ihr erster und ihr letztet Tag“

Ein Gespräch zweier fremder Personen über eine zu erzählende tragische Geschichte mit dem Thema "Trauerbewältigung". Es gilt einen positiven Ausgang mit Akzeptanz und einem guten Gefühl des Loslassens zu finden.
Konkret geht es darum, dass Eltern ihr Kind bei Geburt verlieren, sämtliche Phasen der Trauer durchleben und schlussendlich eine Möglichkeit finden, mit einem guten Gefühl von Trauer und Freude gleichermaßen aus diesem Teufelskreis zu brechen.
Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit sowie eigenen persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen.

Über Markus Don Alfred Gehrmann

Seit jüngster Kindheit schreibe ich meine Gedanken meist in Form von Gedichten auf. Seit dem Jahre 2012 habe ich begonnen, ernsthaft zu schreiben. Ein festes zu bedienendes Genre habe ich nicht und bin in vielen unterschiedlichen Bereichen unterwegs.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 74


Ähnliche Bücher wie „Ihr erster und ihr letztet Tag“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe