Markus Christoph Bucher

Markus Christoph Bucher (1960) stammt aus Gunzwil (LU). Der ausgebildete Wirtschaftsinformatiker war während zehn Jahren Mitglied der Geschäftsleitung eines Informatik-KMU: Nach seinem Abschluss als MBA an der HF in Horw (LU), entschied er sich selbstständig zu machen. Er führte während zwanzig Jahren seine eigene Handelsfirma. In seiner Funktion als Firmeninhaber war er viel im Ausland unterwegs und konnte interessante internationale Kontakte knüpfen. Vor vier Jahren hat er seine Firma verkauft. Seitdem ist er als selbstständiger Unternehmensberater tätig und schreibt Bücher. Bereits sind drei Thriller aus seiner Serie
"Mike Bohrer, Geheimagent mit Schweizer Kreuz"
erschienen.

Entdecke die Titel von Markus Christoph Bucher und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Markus Christoph Bucher

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Markus Christoph Bucher ähnlich sind

Alberto Nessi Andreas Kollender Jens Schumacher Tony Dreher

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos