Adrian Lang

Adrian Lang (1978) stammt aus Dagmersellen (LU). Nach seiner Zeit als Fussballprofi war er während 16 Jahren in verschiedenen Funktionen bei einem grossen Schweizer Versicherer tätig. Zuletzt als Vertriebsleiter. Adrian Lang durchlief als gelernter Detailhandelskaufmann diverse Weiterbildungen und schloss seinen MBA in Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule Luzern ab. 2016 verliess der Familienvater die eigene Komfortzone und tauschte seinen lukrativen Job gegen die Selbstständigkeit als Trainer & Coach. Er gründete mit der LANG Training Group AG sein eigenes Ausbildungsunternehmen, mit welchem er schnell zu beachtlichen Mandaten bei grossen Schweizer Unternehmen kam. Der Gründer und Initiant der Business Schmiede Schweiz orientiert sich mit dieser Plattform an Schweizer KMU und setz mit Speakers Nights, Live-Seminaren und Online-Kursen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Business neue Massstäbe.

Entdecke die Titel von Adrian Lang und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Adrian Lang

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos