Vom Krieg in die Hölle

Wie ich im Leben von Verlust, Gewalt, Angst, Suizid, Trauer, ein Junkie wurde. Begleitet von Drogen, Cannabis, Ecstasy und Kokain ... Tod in der Sucht und im Gefängnis landete

Marko Vidovic

Erfahrungsberichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Krieg in die Hölle“

Vom Krieg in die Hölle Krieg, Gewalt, Drogen, Gefängnis. Kann da alles ein gutes Ende nehmen? Seine Geschichte berichtet genau über diesen Weg. Was aus dem jungen Mann aus Bosnien wurde? Erfahre es selbst. Eine glückliche und behütete Kindheit sieht anders aus. Geboren in Bosnien und bis zum 6. Lebensjahr bei der Oma aufgewachsen. Fernab der Elternliebe wuchs der junge Mensch mit Murmeln und einem Fahrrad auf. 1990 musste er seine Heimat verlassen, denn in Jugoslawien brach der Krieg aus. Ein großes Abenteuer wartete auf den 6-jährgen jungen Mann. Endlich zu seiner geliebten Mama reisen. Endlich nach Deutschland- der Weg in eine bessere Zukunft. Doch das Leben schreibt eine andere Geschichte. „Papa hat sich umgebracht, Papa hat sich umgebracht“ Diese Worte rissen den jungen Mann im Alter von 14 Jahren aus dem Schlaf. Sein Vater, sein Idol und sein Held hat sich das Leben genommen. Ein Weg durch die Hölle beginnt. Geprägt von innerem Schmerz, Trauer, Einsamkeit, Gewalt und dem Verlust treibt es den jungen Mann in die Sucht. Drogen waren sein Anker, in einer einsamen und kalten Welt. Nur kurze Zeit später eine weitere Tragödie. Ein Autounfall veränderte sein Leben. Heute nach über 35 Operation trägt er den Status schwerbehindert. Der Fall in den Abgrund war aber noch nicht zu ende. Getrieben von Drogen und Drogenerfahrungen mit Cannabis, Ecstasy, Kokain treibt es den Mann in Depressionen, Paranoia in Abstürze und Überfälle. Inspirieren dich Bücher wie MontanaBlack, die Kinder vom Bahnhof Zoo, und 9 Tag wach? Oder bist du schon über Shore Stein Papier gestolpert. Dann wird dich diese Erfahrung prägen und dir ein anderes Bild aufzeigen. Er saß hinter dicken Wänden, dicken Gitterstäben alleine mit seinen Gedanken im Gefängnis. Das ist die Geschichte von Marko Vidovic-mitreißend, ehrlich, ausschlaggebend, spannend. Gehe mit Ihm den Weg durch seine Drogenzeit, seine Zeit als Häftling bis zum Erfolg.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vom Krieg in die Hölle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen