Marko Ferdinand

Nach Abitur 1994 und Ausbildung zum Bankkaufmann bis 1996 reifte - nach jahrelangem begeistertem Konsum von Fantasyliteratur - während des juristischen Studiums der Wunsch, einen Roman zu schreiben, wie ich ihn gern selbst lesen würde. Viele Jahre später, nach Abschluss von Studium und Referendarzeit, kam dann der Wunsch einer Veröffentlichung hinzu. Doch erst, nachdem viele persönlich wichtige "Familienprojekte" abgeschlossen waren, konnte nun, mehr als 10 Jahre nach dem ersten Wort, der Roman endlich veröffentlicht werden.

Entdecke die Titel von Marko Ferdinand und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Marko Ferdinand

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marko Ferdinand ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos