Gastgeschichten

Hotel Alpha. Stories

Mark Watson

UK & Irland

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gastgeschichten“

Storys aus dem Hotel Alpha: Hinter jeder Zimmertür steht eine Geschichte …

Im Laufe der Zeit ist jedes Zimmer im Hotel Alpha Zeuge von einer Vielzahl von Geschichten geworden: die einen eher belanglos, die anderen folgenschwer, und manche in einer Weise miteinander verwoben, von der die Gäste nichts ahnen.

Mark Watson erzählt die Geschichte von Londons außergewöhnlichstem Hotel sowohl in einem Roman als auch in hundert zusätzlichen Kurzgeschichten im Internet. Entdecken Sie die Welt des Hotel Alpha in einer von uns für Sie zusammengestellten Auswahl an Stories. In den neun Gastgeschichten trifft man auf allerlei Berühmtheiten, die dem Hotel Alpha in seiner gut vierzigjährigen Geschichte einen Besuch abstatten. Die Rolling Stones oder Prinzessin Diana sind nur zwei der vielen außergewöhnlichen Gäste, die den gutmütigen Concierge Graham vor die sonderbarsten Herausforderungen stellen. Aber auch ganz gewöhnlichen Menschen und jenen, die nur vom großen Ruhm träumen, steht er mit Rat und Tat zur Seite. Die Gastgeschichten bieten ein vergnügliches Leseerlebnis für jeden, der in die wunderbare Welt von Mark Watsons Hotel Alpha einsteigen oder nach der Lektüre des Romans noch einmal darin eintauchen möchte.

Gastgeschichten erscheint als eBook Only und umfasst ca. 34 Buchseiten.

Über Mark Watson

Mark Watson, geboren 1980 in Bristol, ist Romanautor, Kolumnist, Radio- und Fernsehmoderator und international erfolgreicher Stand-up-Comedian. Er ist außerdem Fußball-Experte, studierter Literaturwissenschaftler und Umweltaktivist. Er ist bekannt für Marathonauftritte, die 24 Stunden und länger dauern. Mark Watson lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in London. »Ich könnte am Samstag« (Hardcover: »Elf Leben«) war sein erster ins Deutsche übersetzter Roman, zuletzt erschien von ihm »Überlebensgroß«.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gastgeschichten“

elbloom – 29.07.2015
Mittelmäßige Ansammlung von Anekdoten rund ums Alpha, jedoch ohne die Hauptgeschichte weiter zu vertiefen.

Ähnliche Titel wie „Gastgeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen